Digitale Unterschrift

Dokumente unterschreiben.
Jederzeit. Überall und mit höchster Sicherheit.

Das persönliche, elektronische Unterschreiben von Dokumenten ist nunmehr weltweit akzeptiert und lässt sich aus vielen gängigen Geschäftsprozessen nicht mehr wegdenken. Die elektronische Aufzeichnung einer Unterschrift ist zeitsparend, hilft teure Papierprozesse zu vermeiden und unterstützt den Umstieg auf vollständig elektronische Abläufe.

Zeit und Geld sparen: Unterschriften digital erfassen. SIGNificant bietet die Komplettlösung für den papierlosen Unterschriftsprozess.

Optimieren Sie mit SIGNificant individuell je nach Arbeitsplatz und Prozess unterschiedlichste Anforderungen. Bleiben Sie völlig unabhängig von Hardware-Herstellern und deren künftiger Entwicklung. SIGNificant ermöglicht die elektronische Unterschrift auf allen Geräten. So lassen sich Mobile-Apps für den Außendienst verwenden, in Filialen Unterschriftenpads zur Unterzeichnung für Kunden einsetzen oder Lieferantenverträge zum Online-Ausfüllen und Unterschreiben versenden, ohne die Hardware zu berücksichtigen. Darüber hinaus können Sie die Plattform vollständig serverbasiert nutzen oder auch lokale Komponenten ersetzen. Je nach Wunsch und Bedarf.