Support und Helpdesk
pmi Serviceportal
Das pmi Serviceportal ist eine Plattform für die komplette Supportübersicht aller Anfragen zu unseren Produkten.
Unser Serviceportal projectfacts bietet unseren Kunden nützliche Funktionen für die Zusammenarbeit mit uns. Eine der Hauptfunktionen ist die Abwicklung von Anfragen zu unseren Produkten. Über das Serviceportal erhalten Sie direkt Auskünfte und Hilfe von unseren Mitarbeitern.
Wir stellen damit einen hohen Qualitätsstandard laut unserer ISO Zertifizierung sicher. Sie können direkt im Serviceportal Ihre Anfragen (Online-Ticket) sehr rasch und einfach – 7 Tage, 24 Stunden – erfassen. Nachdem Ihre Anfrage bei uns eingegangen ist, wird sie vom zuständigen Mitarbeiter während unserer Geschäftszeiten übernommen. Dieser unterstützt Sie bei der Lösung Ihrer Anfrage und im Bedarfsfall können wir auch nach Terminabstimmung sofort eine Fernwartung machen.
Support Links
Verfügen Sie bereits über einen Zugang zu unserem Serviceportal, dann können Sie sofort auf folgende Support Links zugreifen:
Registrieren Sie sich
Jeder Mitarbeiter Ihres Unternehmens kann einen eigenen Zugang zu diesem Serviceportal anfordern.
Bitte senden Sie uns Ihren Namen mit E-Mail Adresse. Ein pmi Mitarbeiter prüft Ihre Kundendaten und sendet Ihnen per E-Mail ein Login mit Passwort für Ihr Unternehmen zu.
Bitte füllen Sie alle Felder, die mit einem Stern gekennzeichnet sind aus: